Wissenswertes

Häufig gestellte Fragen zu Ihrem Skiurlaub in Flachauwinkl-Kleinarl

Anreise mit dem Auto ?
Von Norden kommend auf der Tauernautobahn A 10,
70 km südlich der Stadt Salzburg. Ausfahrt Flachauwinkl.
Die Autos können Sie beruhigt beim Liftparkplatz (Nachtparkplatz) stehen lassen, Parkberechtigung bei der Liftkasse holen.

Wie kommen die Gäste in die Winklalm die Übernachten?
Anreise ab 15 Uhr .Bergfahrt mit dem Sunshine Shuttle (bis zur Mittelstation) bis 16 Uhr möglich .Mit dem Lift darf nur 1 Gepäckstück gut verpackt pro Person mitgenommen werden, nicht zu Stoßzeiten wie z. B. Mittagszeit.

Die Auffahrt mit dem eigenen Auto ist nicht gestattet!

Wie kommt unser Gepäck hinauf?
Wir bieten unseren Gästen Hauseigenen Gepäckstransport an: Traktor der Winklalm (weiß) steht ab ca. 15.00 Uhr (nur wenn reserviert wurde) auf dem Nachtparkplatz für die Beladung bereit. Unsere Gäste fahren bequem mit dem Lift. Kostenpunkt pro Gepäcktransport 40 €

Was bezahle ich für den Lift?
Für unsere Gäste besteht die Möglichkeit nach 15 Uhr mit dem Lift bei Kauf einer Wochenkarte kostenlos hinaufzufahren. Lift fährt bis 16 Uhr

Bei Abreise, wie kommen wir hinunter?
Gepäcktransport am Abreisetag vor 9 Uhr früh (dann dürfen wir die Piste noch queren), unsere Gäste fahren mit dem Lift bequem zur Talstation.

Wie hoch sind die kosten für den Hauseigenen Gepäcktransport?
Wenn beides gewünscht ist belaufen sich die Kosten auf 80 € –
ansonsten das  Rodeltaxi 3000 – 00436457/3000 oder Rodeltaxi Reiter Tel.: +43 6457 2900 auf Vorbestellung

Gibt es auch Verpflegung in der Winklalm?
Ja, wir bieten Halbpension, Frühstück oder Brötchenservice an. Es wird ins Apartment geliefert!

Haben Sie Internet?
W-LAN steht für unsere Gäste kostenlos zur Verfügung

Gibt es TV?
Ja, wir haben Flachbildschirme

Gibt es eine Sauna oder Infrarotkabine?
Im Pistenblick gibt es eine Sauna, im Hochsitz befindet sich eine Infrarotkabine.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Hauptsächlich bitte in Bar,  Visa/Master Card